Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Das Schlimmste am verliebt sein..

Seid ihr schon mal so richtig verliebt gewesen? Und der andere wusste es nicht? Weiß es auch bis heute noch nicht?

Ich weiß, wie es ist. Und ich kann euch sagen, was das Schlimmste daran ist.

Das Schlimmste ist

-nicht, dass er es nicht weiß.
-nicht, dass er es nie erfahren wird.
-nicht, dass sie nicht erwidert wird.
-nicht, dass ihr so schüchtern seid.


Das Schlimmste ist,

-dass euer Herz noch liebt, während euer Kopf es schon längst aufgegeben hat.
-dass ihr glaubt, aufgehört habt zu lieben, doch im unterbewussten immer noch liebt.
-dass ihr aufgehört habt zu lieben und nach einiger Zeit wieder anfangt zu lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen