Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 12. Januar 2015

Erstes mal Physioterapie ... peinlich

So ihr lieben.

Ich hatte das erste mal Physiotherapie.
Um vielleicht vorne anzufangen: ich habe mir vor ungefähr sechs Wochen das Bein gebrochen. Und das auf sehr lustige, naja, für mich weniger lustige,  Art und Weise.

Wie hatten Weihnachtsfeier von der FH. Da die Party aber noch nicht so im Gange war, haben wir auf einem benachbarten Platz angefangen Flunkyball zu spielen. Für die, die nicht wissen was das ist: Es handelt sich um ein Trinkspiel. Man spielt in zwei Teams gegeneinander. Jeder hat einen Behälter, Flasche, Dose oder Glas,  mit Bier gefüllt vor sich stehen. In der mitte steht eine Flasche aus Plastik. Abwechselnd versuchen die Teams mit einem Ball die Flasche umzuwerfen. Wenn sie das geschafft haben muss das Team anfangen zu trinken. In der zeit muss das gegnerische Team die Flasche wieder hinstellen und den Ball holen, um die Trinkzeit zu beenden. Ziel des Spiels ist es, alle Flaschen des Teams leer zu trinken. Und für viele ist es auch eine Variante,  sich möglichst schnell volllaufen zu lassen. Hier sei mal gesagt,  dass dieses Spiel auch oft im sommer mit kindern gespielt wird. Natürlich mit Wasser, da Kinder im Sommer oft das Trinken vergessen. Da sage nochmal jemand, dass Flunkyball pädagogisch nicht wertvoll sei.
Aber um wieder zurück zum Geschehen zu kommen. Ich lauf also und knicke mit dem rechten Fuß um. Das war gar nicht so schlimm. Ich kurz ausgesetz und in Runde 3 wieder mitgemacht. Ich wieder gelaufen,  Flasche hingestellt, zurück gelaufen und mit dem linken Fuß umgeknickt. Und da begann die Scheiße. Ich hatte also keinen halt mehr und bin mit dem linken Knie zuerst voll auf den Boden geknallt. Und da iat es wohl gebrochen. Jaja. Jetzt sagen die meisten warscheinlich "selber schuld". Klar
Bin ich auch. Widerspreche ich auch niemandem. Aber kurz zu meiner Verteidigung: zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Schluck Alkohol getrunken...

So genug dazu. Ich bin vom ursprünglichen Thema abgekommen.

Nachdem das also passiert ist war ich im MRT und lief auf Krücken.

Von den ganzen Arztbesuchen war ich es ja schon gewohnt im Slip vor den Ärzten rumzuhüpfen. Doch dann kam der Physiotherapeut. Ich habe mich natürlich vorher erkundigt etc. Aber niemand sagte mir, dass ich einen männlich Therapeut habe und ich vor ihm die Hose runterlassen musste.

Ich also zum ersten Termin. Man sagte mir, dass es nur eine Aufnahme sei und es mit der Therapie erst später los geht. Ich komme da also an und werde direkt von einem jungen, gutaussehndem Physiotherapeuten empfangen. Auch noch genau mein Typ. Yummy. Man sollte dazu sagen, das ich fast 19 bin und er vielleicht höchstens 26.

Ich geh mit ihm also in den Raum,  wo eine liege steht. Ich sollte ihm erzählen,  wie was genau passiert ist. Ich habe also angefangen alles zu erzählen. Nach ein paar Nachfragen hatte er sein Formular ausgefüllt und meinte dann ganz trocken zu mir: ja dann zieh dich mal aus.
Aeh ok. Dann kam von ihm noch: Schuhe und Hose bitte. Ok. Gesagt getan. Ich bin wirklich keine Person , die Probleme damit hat sich vor anderen aufzuziehen. Aber in dieser Situation war es mir nur peinlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir wenigstens die Beine rasiert und schöne Unterwäsche angezogen. Also meine Beine waren jetzt nicht pelzig oder so, aber halt stoppelig. Doch viel schlimmer war die Unterwäsche.  Kennt ihr diese Unterwäsche,  die saubequem ist, aber nicht wirklich schön? Damit wir uns jetzt richtig verstehen: es war keine Oma Unterwäsche.  Es war ein normaler slip, der halt schon etwas verwaschen war und die Streifen verblasst. Also so gefühlt das hässlichste Teil, was ich nur besitze. Die frage ist natürlich,  ob es weniger peinlich gewesen wäre,  wenn ich meine durchsichtige Spitzenunterwäsche angehabt hätte.  Schließlich musste ich sozusagen vor ihm turnen, unter anderem musste ich ja auch die Beine breit machen. :D

Zum nächsten termin weiß ich auf jeden fall Bescheid. Beine rasieren. Schöne Unterwäsche an. Vielleicht hab ich dann ne Chance bei dem.

:D

Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen