Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Donnerstag, 1. November 2012

Geheimnisse

Ich weiß nicht, wer alles diesen Blog liest. Doch es macht einem Angst, wenn man hört, das warscheinlich jemand diesen Blog liest, der ihn definitiv nicht lesen soll. Es hat mehrere Gründe, nicht alle sind wirklich sinnig, da es meine sind.

Bis jetzt war es immer einfach zu schreiben, was ich denke, was ich fühle, was ich will.... Doch es beeinflusst einen, nun nicht mehr so zu schreiben, wie sonst. Doch im enteffekt ist es mir egal, was andere von mir denken.

Doch es fängt in mir an zu kribbeln, wenn ich höre, bzw. weiß, dass jemand diesen Blog liest, der hier unter anderem erwähnt wird. Doch das diese Person rein nichts davon weiß. Dachte ich zumindest bisher.

Leider bleiben Geheimnisse nicht für immer bestehen.



                                                                  Quasselhannah






                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen