Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 5. März 2012

Sooo Süß :*

Du kamst in mein Leben und verwandeltest es in ein Traumland. In ein Traumland,was so unglaublich schön ist,dass ich immer angst habe,dass ich irgendwann aufwache und feststelle das es alles nicht war ist. Aber ich weiß das es war ist. Ich weiß das DU war bist! Und es macht mich sehr Glücklich. Du bist der Traum in meinem Leben. Mit dir ist es ein Traumland. Aber eins weiß ich ganz gewiss und das es kein Traum ist! Und das sind 3 Worte und die lauten: ich liebe dich!!

Das hat meine Freundin Lara für ihren Freund geschrieben... Sooo Süß <3
Danke, dass ich das hier veröffentlichen darf. :*


                                                                                     Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen