Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Sonntag, 18. März 2012

Wetter.

Da denkt man es wird wärmer. Aber nein, man täuscht sich. Denn der Schein trügt. 2 Tage lang fast 20 Grad und super Sonnenschein. Und heute geht die Welt unter. Ich habe noch nie einen so starken Hagelregen mitbekommen. Die Hagelkörner bleiben liegen. Der grüne Rasen ist nicht mehr grün, sondern fast weiß. In meinen Zimmer ist es laut. Ich habe eine Holzdecke. Das prasselt sehr. Und es halt in meinem Zimmer. Plötzlich wird es ganz hell in meinem Zimmer. Die Sonne scheint hinein. Das muss man mal erlebt haben. Der Himmel ist ganz dunkel, es hagelt wie noch nie zuvor und trotzdem scheint die Sonne direkt in mein Zimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen