Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 12. März 2012

Tunnel.

Kennt ihr diese Löcher, die manche Leute im Ohr haben??? So einen Tunnel will ich auch haben... und das schon seid einem Jahr... Damals habe ich mir einen 3mm Dehnstab gekauft. Leider war dieser einfach zu groß, also habe ich den Dehnstab nie drinne gehabt. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mir dann einen kleineren Dehnstab gekauft. Diesen habe ich dann auch sofort reingemacht. Kein problem. Es hat so gut geklappt, dass ich schon eine Woche später den dreier reingetan habe. Anfangs ging das nicht so gut aber irgendwann ist er einfach reingeflutscht. Gestern war noch alles ok, aber heute morgen merkte ich, daa auf meinem Ohrläppchen sowas wie Spannung war. Habe mich natürlich gewundert, aber mir auch nicht wirklich was gedacht... Zwischendurch tat es auch weh und pickste. Irgendwann meinte eine Freundin zu mir, dass an meinem Dehnstab und an meinem Ohr so gelbes Zeug war.. Na toll. Sah aus wie Eiter. Zu hause habe ich dann Hände gewaschen, Hände und Ohr desinfiziert.Habe den Dehnstab rausgemacht und wirklich, so bekloppt es klingt, aber eine ganze Ladung Eiter kam aus meinem Ohrloch.... Natoll dachte ich mir. habe natürlich wieder desinfiert. Den Dehnstab auch.. Und dann fing es auch noch an zu bluten wie sau. Immer , wenn cih versucht habe, den Denhnstab wieder reinzumachen, kam erneut eine Ladung  Blut raus... Jetzt habe ich es einfach mal wieder desinfiziert und einen gereinigten normalen Ohrring reingetan, damit das Loch nicht ganz zuwächst.

Das mit meinem Tunnel hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt....

                                                                       Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen