Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Das Wir Gefühl.

Ich mache eine Jugendleitercard. Natürlich mache ich diese nicht alleine. Wir sind dort ne Gruppe von knapp über 20 Leuten. Leute zwischen 14 und 24. Alle habe verschiedene Interessen, verschiedene Umgebung.. Leute vom Land und Leute aus der Stadt. Einfach total verschiedene Menschen.
Erst seit ein paar Wochen sind wir eine Gruppe. Eine Gruppe, die miteinander arbeiten muss. Jeder in der Gruppe zählt. Wir haben Vertrauen aufgebaut, auch wenn es fast zerbrochen wäre. Aber das tut hier nichts zur Sache. Diese Gruppe gibt einem das Gefühl der Sicherheit. Das Gefühl, geborgen und akzeptiert zu werden, so wie man ist. Dafür Liebe ich diese Gruppe. Mit diesem Post möchte ich euch allen Danken, für diese schöne Zeit. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, die wir gemeinsam verbringen werden. In manchen von euch habe ich gute Freunde gefunden, die ich hoffentlich für immer behalten werde.


Liebe und so <3   :*     Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen