Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Freitag, 11. Mai 2012

Krank ...

Ich bin Krank. Offiziell seit Dienstag. Am Wochenende war ich auf einem Heuboden, wo ich auch uebernachtet habe. Nachts wird es da einfach eisig kalt. Tja, und ich habe mir natürlich was weggeholt. Montag ging es noch. Hatte nur nen leichten Schnupfen. Habe sogar am Nachmittag noch eine Prüfung abgelegt. Tanzprüfung. Natürlich Bronze und Silber locker bestanden. Und am Abend ging nichts mehr. Ich ahbe keine Luft mehr bekommen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und und und... Da ich ja im Januar meine Mandeln rausbekommen habe, konnte ich definitiv keine MAndelentzündung haben. Also meinte meine Mum, ich solle definitiv zum Arzt gehen, um eine Seitenstrangangina auszuschließen. Da saß ich nun total motiviert beim Arzt und meine Ärztin teilte mir mit, dass ich ein Seitenstrangangina habe. Natoll. Super. Genau das, was ich ausschließen wollte, bestätigte sich. Also wurde ich erstmal fuer zwei Tage krankgeschrieben. Am Donnerstag wollte ich hochmotiviert zur Schule gehen, nur leider ging es mir so elend, dass ich wieder zum Arzt bin. Diesmal hatte ich meinen Bruder im schlepp, welchen ich anscheinend in der zwischenzeit angesteckt hatte. Er hatte die gleiche Diagnose wie ich. Und ich solle mich auch noch schonen. Also zwei weitere Tage krankgeschrieben. Heute ist tag vier und so langsam kommt der Lagerkoller. Mein Mülleimer ist voller Taschentücher und leerer Medikamentenpackungen. Ueberall in meinem Zimmer sind Taschentuchpackungen verteilt. Nasenspray und Medikamente fliegen auf dem Boden rum. Ich will wieder gesund sein. Und laut meiner Ärztin bin ich das auch ab morgen wieder. Und das wird gefeiert!! Chakka :)





                                                                        Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen