Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Mittwoch, 30. Mai 2012

Lehrer-Schreck

Das Pfingstwochenende war echt super. Ich war mit einer Freundin aufm Campingplatz in der Nähe von Brüggen. Soweit ja noch ganz normal. Da war unter andrem im Dorf viel los. Wir gehen also am Montag, wenige Stunden vor unserer Heimfahrt, nochmal zu diesem Fest im Dorf. Und wen erkenne ich schon von weitem??? Meine Lehrerin!!! Allen Ernstes, ich fahre Kilometer weit weg, um meine Lehrerin zu treffen. Aber eine solche Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen und bin sie natürlich begrüßen gegangen. Die hat sich irgendwie echt verarscht gefühlt :D Aber es war echt einfach nur lustig :D      


                                                                          Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen