Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Sonntag, 9. Oktober 2011

Frischer Wind

Heute habe ich seit langem mal wieder mein Zimmer ausgemistet und aufgeräumt. MEnsch da kommen vielleicht Sachen raus.. Sehr amüsant hier. Habe eine Uralte Sonderausgabe, als MiniCD verpackt, Tokio Hotel CD gefunden, die mal in einer Zeitschrift war.. :D 
Das Erste, was ich natürlich erstmal mache, ist diese CD zu entstauben und in denCD-Player zu schmeißen...
Mannoman, was hatte ich mir damit nur angetan... Auf jeden Fall direkt im Müll gelandet :D

So nun habe ich mein komplettes Zimmer in Ordnung gebracht. Da kommt einem sein eigenes Zimmer zum Teil richtig Fremd vor. Es riecht nun anders... Es liegt ein frischer Wind darin... Doch mir gefällt es.. :)



                                                                         Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen