Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Samstag, 8. Oktober 2011

Vertrauen.

Ich bin immer wieder stolz darauf, wie viele Menschen mir vertrauen.
Menschen, die ich erst seit kurzer Zeit kenne, aber auch Menschen, die ich schon seit einer Ewigkeit kenne, aber kaum mit ihnen spreche.

Doch ich kann nicht vielen Menschen vertrauen. Ich bin zu Misstrauisch. Doch ich Danke den Menschen, die mir ihr volles Vertrauen schenken, denen ich Vertrauen kann.

Danke an die, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche.

Ich bin froh, dass ich euch habe. Und hoffe, dass ich euch auch immer behalten werde.

<3





                                                                                Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen