Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 31. Oktober 2011

Baby Born

Ich habe am Sonntag mal wieder aufgeräumt. Diesmal war es das Gartenhaus. Ich habe sämtliche Kisten auf links gedreht und sortiert und so. Irgendwann bin ich auf meine alten Baby Born Sachen gestoßen. Sowohl auf die Mini- Baby Born Sachen, als auch auf die Großen Baby Born Sachen. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die Sachen mal in eine Kiste gepackt habe und dann ins Gartenhaus verfrachtet hab.

Ich natürlich erstmal die Kiste ausgekippt und da hätte ich am liebsten angefangen zu spielen :)
Da sind vielleicht lustige Sachen bei. Das Baby Born Reiterset. Oder das Regenset. Und natürlich auch das Kommunionsset/Festtagsset, was ich damals von meinen Großeltern gekauft bekommen habe. Mein Lieblingsoutfit. Ich kann mich heute noch daran erinnern, wie ich es in dem Laden entdeckt habe. Es stand gaaaaanz oben im Regal, und obwohl ich so klein war, habe ich es entdeckt und wollte es unbedingt haben. Meine Großeltern haben es natürlich von da gaaaaanz oben runtergeholt, mir gegeben und anschließend gekauft, da ich es sowieso nicht mehr losgelassen hätte. Natürlich wollte meine Baby Born das Outfit auch haben. (Damals habe ich sie noch überall mit hingenommen.)

Das waren noch Zeiten. Da erinnert man sich sehr gerne dran zurück. :)



PS.: Irgendjemand Lust mit mir zu spielen ??? :D










                                                                                   Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen