Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Sonntag, 6. November 2011

Es interessiert mich nicht!!! :D

Kennt ihr das, wenn man von Freunden gefragt wird:" Na, wie läufts mit deinem Typen'?" oder " Na, was macht er so?? "

Und wenn ihr das kennt, kennt ihr doch bestimmt auch die beliebten antworten darauf: " Keine Ahnung, was er macht, es interessiert mich nicht. Und es läuft nichts."

Meist ist die hälfte der Antwort gelogen..... Meistens...

Doch ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass bei mir wirklich nichts läuft, ich keinen blassen Schimmer habe was er momentan so macht und es mich verdammtnochmal nicht interessiert!!! Haaa!

Und diese Antwort ist ungelogen. Momentan interessiert er mich einfach nicht. Und das ist verdammt gut so. Ich habe besseres in meinem Leben zu tun, als irgendwelchen Typen nachzujagen....


Chakka!




                           Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen