Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 29. November 2011

Freundschaft.

Eine Freundschaft geht durch gute und durch schlechte Zeiten. Durch Höhen und durch Tiefen. Durch Freud und Leid. Wenn eine Freundschaft nur gute Zeiten hat und keine schlechten, ist es keine Freundschaft. Zumindest keine Ehrliche.
Freundschaft beruht auf erster Linie auf Vertrauen, genauso wie eine Beziehung. Ich wüsste nicht, was ich ohne das Vertrauen meiner Freunde machen würde.
Danke für jeden Moment, in dem ich euch Vertrauen konnte, wo ihr mich mit eurem Vertrauen aufgefangen habt, wenn ich dachte, es geht nicht mehr. Danke, dass ihr meine Freunde seid. Danke, das ihr mit mir durch Höhen und Tiefen geht, durch gute und schlechte Zeiten und durch Freud und Leid. Ich weiß, dass es mit mir nicht immer gerade einfach ist, aber ich weiß, das ihr immer für mich da seid. Danke, dass ich zu euhc ehrlich sien kann und mich nicht verstellen muss. Danke, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin.

DANKE Für Alles :*



                                              Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen