Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 29. November 2011

Tolles Gefühl :)

Wisst ihr was ich Liebe...?
Ich Liebe es, wenn ich meine großen Kopfhörer aufhabe und die Musik auf voller Lautstärke laufen lassen. Meine großen Kopfhörer, die meine Ohren wirklich komplett umschließen. So, dass ich von der Welt um mich herum nichts, wirklich gar nichts, mitbekomme.
Und wenn dann noch die Sonne warm in mein Gesicht und auch in meine Augen scheint, sodass ich nur blinzeln kann, muss ich automatisch Grinsen.
Denn in mir drin entwickelt sich so ein tolles Gefühl. So wohlig warm. Einfach fröhlich und glücklich ohne Grund. Das mag ich gern..
Das LIEBE Ich :)


                                          Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen