Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 8. November 2011

Ein ganz besonderer Mensch

Du liebst das Lied New Age genauso wie ich und ich bin froh, dass ich so gut mit dir reden kann. Dir gegenüber muss ich mich nicht verstellen. Du weißt wie ich ticke, du akzeptierst meine Worte. Wenn dir was nicht passt an mir, sagst du mir es ehrlich, und verstellst dich nicht. Dafür liebe ich dich. Wir sollten öfters solche Gespräche führen, denn es tut mir gut. Auch danke ich dir für dein Vertrauen mir gegenüber. Alles, was über deine Lippen geht und in mein Ohr wandert wird gut im Inneren meines Herzens aufbewahrt.


Ich hoffe es bleibt so. Für immer.


<3



     Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen