Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 10. Oktober 2011

Leicht aus der Bahn

Ich habe eben mit einer ziemlich guten Freundin gechattet. Sie sprach mich auf das Thema Liebe an.. Soweit kein Problem und keine große oder ungewöhnliche Sache. Ich habe schon seit längerem, sagen wir ungeklärte Gefühle für einen, der sowohl ein Freund von ihr ist als auch von mir. Sie fragte mich, ob es irgendwas neues gäbe und so.. Soweit auch noch nicht ungewöhnlich, aber dann meinte sie plötzlich was von falschen Spielchen. Ich solle auf gar keinen Fall falsche Spielchen mit ihm treiben... Das traf mich wie ein Schlag. Nie wirklich, das müsst ihr mir glauben, würde ich mit ihm falsche Spielchen treiben. So eine bin ich nicht. Vor allem ist er viel zu sensibel. Durch so eine Sache will ich ihn auch auf gar keinen Fall verlieren..
Ich weiß nicht ob ich ihn Liebe, oder ob ich es mit Freundschaft verwechsel. Ich weiß nur, dass mein Herz anfäng zu pochen, wenn ich ihn sehe und das ich immer ganz aufgedreht und wibbelig bin in seiner Nähe.
Ich habe schon überlegt, einfach mit ihm zu sprechen. Ob bei ihm auch Gefühle sind, oder nicht. Dann wüsste ich wenigstens, wo ich dran wäre. Aber damit würde ich ihn hundertpro aus der Bahn werfen, da er nicht so der Typ dafür ist.
Dann hatte ich auch noch überlegt ihn einfach zu küssen. Aber da habe ich das selbe Problem, er ist zu schüchtern und sensibel und einfach nicht der Typ dafür...
Mensch, das kann doch einfach nicht.
Wie kann man nur so dermaßen unfähig sein, und sowas nicht auf die Kette bekommen.. Alle schaffen das, nur ich nicht.. Am besten vergesse ich das einfach.
Aber Liebe ich ihn, oder was ist das?

</3 oder  <3



                                                   Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen