Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 18. Februar 2013

Das Innere und Äußere

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen ganz anders sind, als man sie wahrnimmt. Ich war feiern und habe mich auf dieser Feier mit einem Schulkameraden ganz nett unterhalten und musste feststellen, dass er im Inneren ganz anders ist, als er außen wirkt. Für mich war es eine kleine Überraschung und ich hoffe, dass ich ihn noch besser kennen lernen kann und vor allem darf, da ich gemerkt habe, dass er total nett und sympatisch ist und das potential zum Kumpel hat.

 :)



                                                                                                 Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen