Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Verzeih mir, dass ich mich in dich verliebt hab...




Leider weiß man nie, wo die Liebe hinfällt. Schließlich sucht man sich nicht aus, in wen man sich verliebt. Manchmal wäre das Leben einfach viel einfacher, wenn man Liebe beeinflussen könnte. Wie oft schwärmt man für jemanden, bei dem man sowieso keine Chance hat. Warum man keine Chance hat? Ganz einfach. Entweder vergeben, oder ein gute Freund, oder man weiß einfach, auf wen er gerade steht. Leider leider. Aber oft scheitert es auch an der eigenen Schüchternheit. Normalerweise habe ich nen ziemlich große Klappe und gebe zu fast allem meinen Senf dazu. Aber in Sachen Liebe bin ich echt untalentiert. Aber nicht jeder schafft es alle 2 Tage nen Neuen zu haben. Das wiederum passt mir nicht in den Sinn.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Wer hat keinen bammel davor, ne Abfuhr zu kassieren.?
Also ich habe diesen bammel. Irgendjemand nen Tipp, wie man sowas anstellt? Haben wir hier einen Profi unter uns?

HILFE!!!


Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen