Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 19. Februar 2013

Fail...

Eine ältere Dame klagt beim Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen und das Einzige, was sie den ganzen Tag sagen ist: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spass haben?" " 
"Wie furchtar", sagt der Priester. "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen tag über nur beten! Bringen sie die Weibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze." 
Gesagt, getan. 
Die beiden Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die zwei Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. 
Die Weibchen legen los: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spass mit uns haben?" 
Die beiden Papageienmännchen schauen sich gegenseitig an. Sagt das eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört wurden!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen