Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 31. Dezember 2012

Der 132. Post in diesem Jahr

Dies ist der 132 Post in diesem Jahr. Der letzte. Zumindest für dieses Jahr. Denn es ist heute Abend Silvester. Ich freue mich, denn ich bin feiern. Viele Dinge sind in diesem Jahr passiert. Vieles hat sich ereignet. Vieles ist vorbei, vieles fängt jedoch jetzt erst richtig an. Doch auch das neue Jahr wird Ereignisreich sein. Bald ist wieder mein Geburtstag. Bald ist wieder Karneval. Sommerferien und und und. In dieser Nacht werde ich viele Gute Vorsätze fürs neue Jahr planen. Mir Dinge vornehmen, die eh nicht klappen :D
Aber probieren geht über studieren. Morgen werde ich euch zu beginn des neuen Jahres meine neuen Vorsätze vorstellen.





                 Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen