Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schwanzgesteuert

 SDP-Insgesamt Schwanzgesteuert

Ich finde, dass an diesem Lied ne Menge wahres dran ist.

Also wie immer anklicken und anhören :D

Aber mal zum Thema Schwanzgesteuert. Also ich denke, dass nicht nur Männer schwanzgesteuert sind, sondern auch wir Ladys. Aber wir haben ja keinen Schwanz. Also sind wir sowas wie Muschigesteuert. Oder wie nennt man das am besten? Viele denken immer, dass nur Männer an perverse Dinge denken. Doch ich habe das Gegenteil herausgefunden. Nach vielen Gesprächen mit Freundinnen habe ich festgestellt, dass auch sie sehr Schweinische Gedanken haben. Sogar noch perversere als meine männlichen Freunde. Ihr denkt jetzt bestimmt: Woher will die das wissen?
Meine Antwort: Ja, ich rede mit meinen Freunden über schmutzige Fantasien und all sowas. Und ich muss gestehen, ich kann teilweise mit meinen Freunden besser über solche Themen reden, als mit meinen Freundinnen. Warum weiß ich auch nicht, aber ich würde mir ziemlich doof vorkommen, wenn ich ne Freundin drauf ansprechen müsste, es sei denn, ich weiß, dass sie es genau so locker sieht wie ich.

Also hier mein Apell an euch. Seht das alles, also dieses Thema, lockerer und sprecht öfters drüber. Ihr seit nicht unnormal, sondern verdammt normal, wenn ihr über sowas nachdenkt und sprecht.

 :)



                                                                                                Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen