Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 3. Dezember 2012

Krank

Wie ich es hasse.
Man hat ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag Abend merkt man, dass man eine leichte Erkältung hat. hmhmhmhm. Zunächst denkt man sich dabei natürlich nicht viel. Vor allem nicht, wenn man am nächsten Tag eine LK-Klausur schreibt. Gut. Man geht also ins Bett, schaut sich nochmal die zu lernenden Sachen an und schläft dann. Um 7 Uhr klingelt dann am Montag Morgen der Wecker. Bääh. Im Kopf rauscht es. Die Schläfen drücken. Meine Nase sitzt zu. Meine Ohren auch. Mein Hals ist Staubtrocken und schmerzt.

Kurz gesagt: Mein Kopf fühlt sich an, als ob ne ganze Treckerkolonne drüber gefahren wär!!!

Gut. Also aufgestanden, geduscht und erst mal zum Arzt gefahren. So bin ich definitiv nicht in der Lage, eine wichtige Klausur zu schreiben. Dann muss ich aber vor allem ein Attest besorgen. Das Wartezimmer war relativ leer, was natürlich super war. Kaum hatte ich eine Seite meines Buches gelesen, wurden wir auch schon aufgerufen. Achso, ja wir. Ich habe meinen Bruder direkt mal mitgenommen, da auch er sehr erkältet ist. So. Wir rein ins Sprechzimmer. Ohren, Hals, Nebenhöhlen, Atmung und und und gecheckt. Ja schitte. Mein Bruder zwei Tage krank geschrieben. Ich voraussichtlich die ganze Woche, je nachdem, wie ich mich fühle...

Natürlich kann man mit einem Treckerkopf nicht schlafen... Ich bin also Hundemüde. Geradeaus schauen klappt auch nicht richtig. Kopfweh. Auf jeden Fall bin ich nun Krank. Schade. Habe eigentlich total viel diese Woche vor. Bin mal gespannt.



                                                                Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen