Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten und Weltuntergang

Na tolle kacke.. Ich hatte mich so auf den Weltuntergang verlassen, dass ich mir bei den Weihnachtsgeschenken nicht die größten Gedanken gemacht habe.. Aber naja. Schitte. Wir konnten schon nicht den Weltuntergang feiern, Also müssen wir alles an Weihnachten und Silvester wieder rausholen. Aber immer mal wieder was neues. Geschenke werden nun eingepackt. Bin mal gespannt und hoffe, dass meine Geschenke gefallen..



Also euch allen auch:

Merry    X - mas!!!!!!




                                                                                               Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen