Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 28. Februar 2012

Eigenschaften :)

Wisst ihr was ich liebe? Ich liebe es, dass jeder seinen eigenen Charackter hat. Seine eigene Persönlichkeit, die einfach kein anderer Mensch in dieser Konstelation hat :)

Im Unterricht haben wir letztens unsere Eigenschaften gesammelt. Zuerst jeder für sich selbst.
Ich fand folgende:

Bekloppt
Kontaktfreudig
Powervoll
Chaotisch
Unordentlich
Selbstbewusst

Mer fand ich nicht.

Als wir dann anfingen, Eigenschaften für die anderen zu finden, kamen wir noch auf viel mehr. Für mich wurden folgende gefunden:

Verrückt
Vertrauensvoll
Sozial
Ungeduldig
Aufgeweckt
Neugierig
Redselig
Durchgeknallt
Optimistisch Und Realistisch :D
Humorvoll
Kitzelig
Lebensfroh
Nett
Zuverlässig
Engagiert
Nachtragend
Geizig
Kritikfähig
Fröhlich
Zickig
Spontan
Menschlich
Laut
ab und zu Aggresiv :D
Faul
Launisch
Bequem
Pingelig
Frech
Abergläubig
Besserwisserisch
Geschwätzig
Peinlich
Direkt
Vorlaut
Höflich



Da kommt ja doch schon so einiges zusammen :D

Aber egal, ob positive oder negative Eigenschaften, ich mag sie zwar nicht alle, aber was wäre ich schon ohne sie? Ohne sie wäre ich nicht ich.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen