Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Samstag, 4. Februar 2012

Kleine Geschwister sind schrecklich.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eurem kleinen Bruder einfach mal den Hals umdrehen will. Ich hasse meinen Bruder. Ich hasse aber auch meine Mutter. Das ist einfach nicht fair.

Ich will Wii spielen, und mache desshalb die Wii an. Mein Bruder ist mit nem Freund draußen Feuerchen machen. Meine Mutter kommt vom einkaufen nach hause. Ich beginne das erste Spiel. Ich habe noch nicht mals wirklich angefangen, da kommt mein Arsch von Bruder und meint, ich müsse ihn und seinen Freund an die Wii lassen. Ich habe mich natürlich gewährt, aber nein, ich bin doch die ältere, ich kann den ganzen Tag spielen... BLA BLA BLA
Und dann unterstellt man mir auch noch, ich hätte "den Kontroller meines Bruders" kaputt gemacht.
Also
1. mein Bruder hat keinen eigenen Kontroller,
und
2. Jetzt darf er mit meinem Kontroller Spielen, welcher wirklich meiner ist, weil ich ihn mir von meiner Oma zu Weihnachten habe schenken lassen.
und
3. werde ich auch noch beschuldigt, ihn extra kaputt gemacht zu haben...

Hallo? Ich habe gar nicht mit dem Kontroller "meines Bruders" gespielt...!!!

Ich hasse meinen Bruder. Kleiner Dreckswichser....

Und dann erzählt er meiner Mum auch noch, ich hätte mich in sein Facobook und co eingeloggt und so..
Idiot, ich habe noch nicht mals sein Passwort. Ist auch besser für ihn, sonst hätte ich alles gelöscht.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Ich habe definitiv besseres zu tun, als mich bei meinem Bruder einzuhacken. Was bringt mir das? Ich ahbe ein Eigenes Leben. Und das ist auch gut so. Aber das wird bestraft. Ich weiß auch schon wie...   Arschloch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen