Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Posten.

Viele sagen mir, ich solle mehr posten. Aber ganz ehrlich: Dinge zu posten ist echt nicht einfach. Oft hat man einfach keine Ideen, was man posten kann. Meistens hat man Ideen, wenn man gerade nicht in der Nähe des Blogs ist, sondern zum Beispiel beim shoppen. Man versucht sich dann natürlich diese Idee zu merken... Aber das ist auch nicht so einfach. Ich stürme dann meistens ins Haus und direkt zu meinem Laptop. Doch kaum habe ich meinen Blog geladen,

PLOPP

Habe ich auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich posten wollte.

Das ist vielleicht ein Mist.

Und wenn ich dann abends im Bett liege, fällt es mir natürlich wieder ein.. Aber Lust wieder aufzustehen und zu posten, habe ich dann auch nicht mehr .     :)




                                           Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen