Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Leer.

Ich sitze in einem Raum. Vier Wände. Quatratisch. Alle Wände gleich groß. Weiß. Die Wände sind weiß. Es ist leer. Kein einziges Möbelstück. Kein Stuhl. Kein Tisch. Kein Bett. Der Raum ist leer. Leer wie mein Kopf. Leer wie mein Herz. Leer wie meine Seele. Mein ganzer Körper ist leer. Stundenlang sitze ich nun schon hier. Kann nicht denken. Nicht fühlen. Nicht sehen.

Plötzlich erkenne ich Farben. Um mich herum wird es bunt. Rot. Und Grün. Gelb. Und blau. Gedanken. Sie fliegen durch die Farbe. Gefühle. Schwirren auch umher. Alles mischt sich. Ich schriebe diese Zeilen. Ich versuche zu denken. Es geht nicht. Ein riesen Gemisch in meinem Kopf. In meinem Herz. In meiner Seele. In meinem ganzen Körper. Ich versuche zu sortieren. Die Farben an die Wand. Die mir gegenüber rot. Die zu meiner Linken grün. Die hinter mir Gelb. Die zu meiner Rechten blau. Die Gedanken sammel ich ein. Sortiere sie in meinem Kopf. Es ist nicht leicht. Es sind zu viele Gedanken. Gedanken über Freunde. Gedanken über Liebe. Gedanken über mich selbst. Gedanken über Schule. Gedanken, die ich nicht denken möchte. Die Gefühle versuche ich auch zu sortierne. Doch es klappt nicht. Liebe ich ihn. Oder doch den Anderen? BIn ich über meine alte Liebe schon hinweg? Ist es Einbildung. Mag er mich auch. Gefühle kann man nciht sortieren. Das habe ich festgestellt. Gefühle muss man fühlen. Gefühle kann man auch nicht in Worte fassen. Gefühle muss man zeigen und spüren. In meinem Körper sieht es schon ordentlicher aus. Die Gefühle schließe ich in mein Herz. Sie bleiben still. Weiter unsortiert.

Leer. Die Gedanken verschwinden in meinem Kopf. Meine Gefühle sind im Herzen verschlossen.Die Farben fließen von den Wänden und verblassen. Der Raum ist wieder weiß. Sieht aus wie zu Beginn. Immernoch ohne Möbel. Ganz leer. Die Gedanken und Gefühle sind in mir. Ich sitze mitten in diesen Raum. Leere. Ich spüre sie erneut. Sie tut weh. Berührt mich. Eine Träne läuft mir über die Wange. Plötzlich ist es auch in mir drin leer. Ich bin Allein.

Leer.


                                                       Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen