Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 7. Februar 2012

Eine Gute Nacht Geschichte von Caro An Mich

Es waren einmal Hänsel und Grethannah :D
Die liefen in den Wald.
Es war bereits sehr düster und Grethannah klammerte sich an ihrem Hänsel fest,
denn sie sollten in die Schule gehen.
Wie du bestimmt erraten hast, war es um die 7 Uhr. Die Bäume im Wald, wo sie durch mussten, da wieder mal der E-bus nicht kam , machten den wald duuunkler als er ohnehin schon war. So, sie gingen also zur Schule und klopften an.
Sie waren zuspät.
Also zwang sie die Hexe von Lehrerin, länger da zu bleiben und mestete sie mit mathematischen Formeln und Grammatik bis sie fast platzten.
Hänsel wollte sich opfern und Grethannahs Aufgaben auch machen.
Aber dann nahm sie das Geodreieck, brezelte der Lehrerin eins über und als sie von ihrer Bewusstlosigkeit wieder aufgewacht war, klingelte es berreits zum Schulschluss.
Sie rannten der Sonne entgegen nach Hause und aßen noch ihre Butterbrote.
ENDE
Danke Caro :*                                               Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen