Über mich

Mein Bild
Ich bin sehr vielseitig, vorallem aber bin ich sehr aufgeweckt und neugierig und meist nicht zu bremsen. ;)

Dienstag, 21. Februar 2012

Symptome der Liebe :)

"Appetitlosigkeit/Übelkeit/Schmetterlinge^^ zum Beispiel oder Nervosität, wenn du in seiner Nähe bist,vielleicht auch akute Aufgedrehtheit ^^ und Scheiße labern. Tja und dann hat man oft das Bedürfnis immer in seiner Nähe sein zu müssen oder wissen zu müssen, was der andere gerade macht, was ihn interessiert. Für das interessierst du dich dann auch oft und willst am besten alles von ihm erklärt haben. Also ist es gut, wenn ihr irgendetwas habt, worüber ihr reden könnt.
Ach ja, und nicht zu vergessen: Du denkst die ganze Zeit an ihn und träumst auch von ihm (evtl.) Also das sind eigentlich ganz deutliche anzeichen.
Aber wie gesagt, es ist bei jedem anders und vielleicht hab ich auch einige Faktoren vergessen ^^"

Es ist keine richtige Definition, aber es werden einige Symptome der Liebe genannt. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem sich mit seinen Gefühlen sicher zu werden. 

Diese Liste von Symptomen hat meine Liebe Anna gemacht. Danke, dass ich diese Liste hier reinstellen darf :*

                                                                                         Quasselhannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen